|
So, soweit mal geschafft, der Drucker codiert das, was ich will. Leider nur aus dem Druckertreiber heraus.
Eigentlich sollte er ja auch aus allen MS-Anwendungen heraus drucken, leider macht er das nicht und das liegt definitiv am Druckertreiber. (P420_DRV_v2.1B11)
Wenn ich folgendes:
~1ALLESWIRDGUTUNDICHWILLDASDASDINGENDLICHMALDRUCKTUNDCODIERT
mit "Word 2007" an den Drucker schicke, dann kommt aus dem Druckertreiber nichts zum schicken raus. (Habe an Datei gedruckt und mir diese Datei angeschaut)
Wenn ich den gleichen String mit Notepad an den Drucker schicke, dann schneidet der Druckertreiber alle Daten nach dem 15. Zeichen (oder so, hab nicht genau nachgezählt) ab.
Das gleiche Symptom habe ich auf allen drei Spuren.
Manchmal, keine Ahnung warum, schickt der Drucker dann die Daten auf Spur 1 (mit Word) korrekt raus und keine Daten auf Spur 2 und 3.
Es ist auch schon vorgekommen, dass der Druckertreiber mit Word 2007 alle Daten korrekt herausschickt, am nächsten Tag dann wieder gar nichts???
Ich hab da bis jetzt noch keine Zusammenhänge feststellen können, warum es manchmal geht und meistens nicht. Was immer geht ist, wenn ich mit dem Tool des Druckertreibers codiere.
Fällt mir gerade ein, ich habe eine Testversion von Cardfive drauf, kann es eventuell damit zusammenhängen?
Betriebssystem ist XP SP3.
Gruß Achim
|